Luftbild_Flohmarkt_2012-1920.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. BRK-Flohmarkt

Flohmarkt Information

Tel: 09721 / 94 904 - 81

Für Fragen erreichen Sie das Flohmarkt-Team ab 08.04.2024 bis 02.05.2024 immer Montags bis Freitags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der Nummer 09721-9490481.

flohmarkt@brk-schweinfurt.de

BRK-Kreisverband Schweinfurt
Gorch-Fock-Straße 15
97421 Schweinfurt

BRK-Flohmarkt war am 4. Mai 2024 - Save the date für nächstes Jahr: 24.05.2025

Der BRK-Flohmarkt ist seit über 20 Jahren ein festes Angebot für Sammler und Schnäppchenjäger

Das Rote Kreuz veranstaltet 2025 wieder am 24. Mai  von 7.00 h bis 16 Uhr seinen großen Flohmarkt auf dem Volksfestplatz. 523 Stände werden aufgebaut mit Antiquitäten, Raritäten, Kunstgegenständen, altem Schmuck, Büchern, gebrauchten Kleidern, Kinderspielzeug und vielem mehr. Neuwaren gibt es nicht.

Die Bewirtung übernimmt das Rote Kreuz selbst. Kostenlose Parkplätze stehen im Umfeld des Volksfestplatzes zur Verfügung. Das BRK bittet allerdings, nicht den Kundenparkplatz am E-Center (John-F.-Kennedy-Ring/Oskar-von-Miller-Straße) zu benutzen.